Gib Menschen eine Chance!

Schenken und Spenden

Verschenke Spenden!

Wie oft verschenken wir Dinge, die niemand braucht, und wie schwierig ist es zuweilen, ein passendes Geschenk für einen lieben Menschen zu finden?

Wenn es Dir auch so geht, dann verschenke im Namen der Person, die Du beschenken möchtest, doch einfach eine Spende an Chance e.V. – das ist eine ganz einfache, wertvolle und individuell gestaltbare Art des Schenkens:

Du sagst uns, wen Du beschenken möchtest und um welchen Anlass es sich handelt – Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Geburt, Taufe, Silberhochzeit, Weihnachten, Ostern, Todesfall, Kommunion, Konfirmation etc. Wir stellen eine Spendenurkunde aus, die Du dem Beschenkten übergeben kannst. So machst Du mit einer Spende den Beschenkten genauso glücklich wie die Menschen in Peru und Kenia, denen Deine Geschenk-Spende zugutekommt.
Schreibe uns für mehr Infos.

schenken1
schenken2

Feiern und Spenden

Planst Du einen besonderen Anlass wie einen runden Geburtstag, einen Konfirmations-, Trau- oder Beerdigungsgottesdienst und willst Du ganz bewusst auf Geschenkekonsum verzichten, dann bitte Deine Gäste doch einfach um eine Spende für Chance e.V., statt mehr oder weniger sinnvolle Geschenke zu kaufen. So kannst Du Deine Feier nutzen, um das Leben Not leidender Menschen in Peru und Kenia nachhaltig zu verbessern. Du wirst zum Chancen-Multiplikator für Mensch und Schöpfung. Sprich uns einfach an, wir informieren Dich gern und stellen Dir interessante Infomaterialien für Deinen Anlass zu Verfügung.

Erben und Spenden

Möchtest Du auch über Deine Lebzeit hinaus noch Gutes tun? Dann kannst Du Chance e.V. einen genau festgelegten Betrag vererben. Schreibe uns einfach oder ruf uns an, wir beraten Dich gern.